Taufsänger / Sänger für Taufe

Alexander Kussmaul

Euer Sänger für die Taufe oder Baby-Willkommensfest

im Raum Günzburg, Ulm, Augsburg oder München

Alexander Kussmaul ist Sänger mit Herz und seit mehr als 15 Jahren im süddeutschen Raum unterwegs (Günzburg, Ulm, Augsburg, München). Wenn Ihr auf der Suche nach Musik für die Taufe eures Kindes seid, hat diese ein Ende. Sowohl eine kirchliche evangelische oder katholische Taufe oder eine freie Taufe sowie ein modernes Baby-Willkomensfest - all das hat der erfahrene Tauf-Sänger bereits realisiert. Nehmt hier unverbindlich Kontakt auf.

Auch eine Taufe soll wie euere Hochzeit etwas Einzigartiges werden! Neben liebevollen Worte kann nur Musik die Gefühle und Wünsche der stolzen Eltern transportieren.
Stöbert durch mein reichhaltiges Tauf-Repertoire für diesen tollen und fröhlichen Tauf-Tag. Solltet Ihr ein wenig Unterstützung in der Zusammenstellung der Tauflieder benötigen oder euer Lieblingssong in meiner Liste fehlen, ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht.
Gerne setze ich eueren Wunschsong für euer kleines Wunder um.

Alles Live

Alexander Kussmaul, ist Vollblut-Musiker und euer Sänger für Taufen und Baby-Willkommensfeiern. Er wird meist von einem Musiker am Klavier begleitet oder übernimmt das selbst. Da er selbst Geige und Gitarre spielt ergeben sich für folgende musikalische Kombinationen:

Klavier und Gesang

Klavier mit Gitarre und Gesang

Gitarre und Gesang

Klavier und Geige

Auf Playback wird nur in Notfällen zurückgegriffen.

Tauflieder modern

Moderne Tauflieder die ich für dich aufgenommen oder live mitgeschnitten habe. So weißt du wie es live klingt…

Hello – Alexander Kussmaul

Engel – Andreas Gabalier

Der ewige Kreis – Elton John

Du bist du – Jürgen Werth

Songauswahl und Vorgehen

Stöbert durch meine Repertoireliste mit schönen Liedern zur Taufe, um die Songs für ein so schönes Fest zu finden. Nehmt mit mir Kontakt auf, ob über dieses Formular oder direkt telefonisch. Bei einem kurzen telefonischen Beratungsgespräch klären wir eure Fragen und Wünsche. Ab jetzt müsst ihr euch, was die Musik zur Taufe oder zum Baby-Willkommensfest angeht, um nichts mehr kümmern. Aufbau, Anlage, Soundcheck, etc.

„Einmalige Momente verdienen Einmaliges“

Das sagen meine Kunden

Nachdem Alex unsere Hochzeit vor vielen Jahren schon begleitet hat, war die musikalische Untermalung der Taufe unseres Sohnes einmal mehr einzigartig. Dazu gab es einen selbstgeschriebenen Song, der einfach perfekt zu diesem besonderen Anlass gepasst hat – wir waren auch dieses Mal begeistert.

Felix & Katharina kirchliche Taufe

„Dank eurer musikalischen Umrahmung war unsere Hochzeit perfekt.

Und unserem Sohn hast du bei seiner Taufe die Musik sozusagen in die Wiege gelegt!

DANKE!“

Martina & Siggi Brautpaar und Taufe

„Du hast schon auf unserer Hochzeit und auf dem Willkommensfest unseres Sohnes gesungen. Wir waren immer begeistert! Für uns bist du der beste Sänger, deswegen möchten wir dich bei jeder unserer Feiern dabei haben!“

Sabrina, Joe und Jakob freie Trauung und Willkommensfest

unverbindliche Terminanfrage

Ihr habt eure Stimme gefunden.